BSV160 - die Sommer-Highlights

Liebe BSV-Famile!

Die Sommermonate hatten einige Highlights zu bieten - es wurde viel gesportelt und vor allem für die Kids war einiges dabei.

Gestartet sind wir mit dem Basketballcamp: Bei Uwe wurde geworfen, gedribbelt und gezaubert! Die Kids hatten viel Spaß - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Im Rückschlagcamp um das Team von Heidi, Kimi und Kirstin lernten die Kinder alles um die Sportarten Tennis, Tischtennis und Badminton. Ein Besuch auf der Kegelbahn, viele kleine Spiele und gute Musik machten hieraus ein weiteres Highlight.

Erstmalig fand ein eigens organisiertes Fußballcamp statt. Das engagierte Trainerteam um Jugendwart Christian gab alles - genau wie die Kids. Auch vom einsetzenden Regen ließen sie sich die Freude auf dem Platz nicht nehmen.

Unser Tenniscamp am Ende der Ferien fand ebenfalls großen Anklang. Das Spiel mit der gelben Filzkugel machte Anfängern und Könnern gleichermaßen Spaß. Unsere Trainerinnen Nina, Andrea und Kimi vermittelten den teilnehmenden Kids die Freude an dieser tollen Sportart.

Nicht nur an Land, sondern auch im Wasser war viel los: Erstmalig fand in Reyershausen das Mini-Schwimmabzeichen statt. Zudem konnten wir Seepferdchen- und Bronzekurse in Nörten anbieten. Die Schwimmlehrer um Christoph konnten vielen glücklichen Kindern am Ende des Sommers ein Abzeichen überreichen.

Bleibt bewegt und bis bald in einer unserer Übungsstunden,
euer BSV-Team

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!