BSV160 - die Herbst- & Winter-Highlights zum Abschluss

Liebe BSV- Familie,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen – genauso wie unser Jubiläum „160 Jahre BSV“. Dieses konnten wir nicht so feiern, wie wir es ursprünglich geplant hatten. Trotzdem gab es in diesem Jahr eine Vielzahl von aufregenden, lustigen und herausfordernden Aktionen, die wir euch in den vergangenen Monaten immer wieder präsentieren konnten.

Seit dem Sommer haben noch folgende Aktionen stattgefunden:

  • Im August fand der erste Wandertag unserer neuen Fitness-Wandergruppe statt.
  • Im September haben wir Ehrungen für sportlich erfolgreiche und ehrenamtlich tätige Mitglieder des BSV vorgenommen. Dabei hat der KSB auch unseren Matze im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ im wahrsten Sinne des Wortes überrascht.
  • Die Nds. Meisterschaft im Orientierungslauf fand zum ersten Mal unter der Regie des BSV statt.
  • Bereits zum 3. Mal hat in den Herbstferien das Rückschlag-Camp stattgefunden.
  • Im Dezember fand eine große Impfaktion im Bürgerhaus statt. Diese wurde maßgeblich vom BSV, dem Flecken Bovenden und 4 engagierten Ärztinnen koordiniert und geplant. Viele Helfer haben zu einem reibungslosen Ablauf dieser Aktion beigetragen.
  • Am gleichen Tag feierte unser großzügiger Unterstützer Rudi Pigulla seinen 77. Geburtstag. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde an der Grillhütte übergab er die Schlüssel seiner beiden Busse an den BSV und machte damit uns allen ein großes Geschenk.

Wir wünschen euch einen fröhlichen Jahreswechsel und für das Jahr 2022 „ALLES GUTE!“

Bleibt gesund und bleibt bewegt,
Euer BSV-Team

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!