Schwimmangebote im BSV

20220108 Schwimm InfosLiebe Schwimmkinder und Wassergymnasten,

natürlich wollen wir auch im neuen Jahr weiter aktiv im Wasser sein.

Die neuen Schwimmkinder stehen schon in den Startlöchern, müssen sich aber noch ein wenig gedulden. Aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen im Dezember gibt es noch zwei Nachholtermine für unsere aktuellen Kurse. Hierfür sind der 17. und der 24. Januar vorgesehen (zu den gewohnten Zeiten). Am 10.1.2022 findet kein Schwimmen statt, da das Hallenbad in Nörten-Hardenberg noch geschlossen ist.

Für die neuen Hippo-, Robben- und Delfie-Kurse soll es dann nach den Zeugnisferien am 7. Februar losgehen. Eine Anmeldung in der Geschäftsstelle ist unbedingt notwendig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die Wassergymnasten starten auch am 7. Februar wieder ihre Aktivitäten im Hallenbad Nörten-Hardenberg. Wer Interesse an diesem Kurs hat, kann sich gerne in der Geschäftsstelle melden. Auch hier ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

Aktuell wird das Hygienekonzept des Hallenbades der neuen Verordnung angepasst. Im Laufe der kommenden Woche findet ihr es unter: https://www.hallenbad-noerten-hardenberg.de/ 

Sollte es aufgrund der aktuellen Entwicklungen zu Änderungen kommen, informieren wir euch natürlich über unsere digitalen Medien. Werft also immer einen Blick auf unsere Homepage oder schaut bei Facebook und Instagram rein.

Euer Schwimm-Team

 

 

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!