Wandern am Sonntag

Ankündigung Sonntagswandern 01 2022Liebe Wanderer,

auch im neuen Jahr wollen wir unsere Wanderungen am Sonntag fortsetzen und uns einmal monatlich zu einer aktiven Erkundung des Umlandes treffen. Die Streckenlänge beträgt ca. 10-20 km, also 3-5 Stunden reine Gehzeit. Alle BSV-Mitglieder sind herzlich willkommen!

Los geht es mit der ersten Wanderung des Jahres 2022 am 23. Januar. Wir treffen uns um 10 Uhr am Sporthaus.  Von hier wandern wir über den Sonnenberg zum Friedhof Junkerberg, von dort queren wir die B3, die Bahnstrecke und die Leine und gehen über den Eselsteig auf den Holtenser Berg. Der Weg führt uns dann weiter zur Pfalz Grona und dann an Grone und Leine zurück nach Bovenden. Die reine Gehzeit beträgt ca. drei Stunden, die Streckenlänge 12-14km. 

Bitte denkt an robustes Schuhwerk (Matschgefahr!), wetterfeste Kleidung und Getränke/ Proviant.

Solltest ihr Fragen haben oder euch anmelden wollen (bis jeweils Freitag vor der Wanderung), dann meldet euch gerne bei unserem Wanderführer Carsten Schmidt: 0551 3794621, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf schöne Ausblicke im Jahr 2022- zusammen mit euch.

Euer BSV-Team

 

 

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!