Der neue Jahresrückblick 2022 ist da!

202304 Jahresrueckblick IIIDa ist er: Der Jahresrückblick 2022!

Wie in jedem Jahr wird er mit Spannung erwartet und erfüllt gewohnt die hohen Erwartungen: Der Jahresrückblick des BSV!

In diesem mit viel Liebe und Einsatz gestaltetem Heft findet sich ein ganzes Jahr BSV wieder: Freud und Leid, viel Bewegung und neue Ideen, Siege und Niederlagen, Aktionen und Reaktionen, Ballakrobaten und Cornholemeister, Stollekids und Kegelvereinsmeister, Mattenmeister und Hockerhelden.

Die bunte Vielfalt des BSV findet hier seinen Platz und die Lektüre eben dieses Heftes lässt den ein oder anderen schmunzeln, in Erinnerungen schwelgen oder animiert sogar zum Mitmachen! 202304 Jahresrueckblick I

Denn eins ist klar: Der BSV ist und bleibt der beste Verein- eben auch wegen des tollen Rückblickes Jahr für Jahr!

Zusammen mit den aktullen News aus Bovenden findet ihr den Jahresrückblick in euren Briefkästen. Ab nächster Woche liegen sie auch u.a. in unseren Sportstätten aus. Und natürlich wird es auch in Kürze diesen Rückblick digital auf unserer Homepage geben.

 

Ein schönes Wochenende mit dieser guten Lektüre wünscht

Euer BSV-Team