Unsere Fußballerinnen in Wolfsburg

20230423 124315Am vergangenen Sonntag haben sich 40 unserer großen und kleinen BSV- Fußballdamen auf den Weg nach Wolfsburg gemacht. Dort spielten die Frauen des VFL im Championsleague-Halbfinale gegen Arsenal London. Die spontane Idee wurde von Lara und Hugo super umgesetzt und sie organisierten für die E- und D- Juniorinnen, sowie den Damen einen tollen Ausflug. In unseren BSV-Bussen und unterstützt vom Fahrdienst einiger Eltern ging es am Sonntag Nachmittag los. Bereits in den Bussen und Autos herrschte ausgelassene Stimmung und alle freuten sich auf den Besuch im Stadion. IMG 20230423 WA0037

Dort angekommen wurde der VFL lautstark von unseren Schwarz-Gelben unterstützt. Es reichte immerhin zu einem 2:2. Danach ging es zurück nach Bovenden, wo unsere Frauen- und Mädelsteams der Trainingsalltag nun wieder hat. Wir drücken am kommenden Montag den Fußballerinnen des VFL WOlfsburg natürlich die Daumen für das Rückspiel!

Vielen Dank an die Organisatoren und Fahrer! Das war grandios und schreit nach Wiederholung!