Jugendfreizeit Herbst 2010

{flv}Abteilungen/Freizeit/BSV_JF_Homepagespot_2010_240-180|216|162|0{/flv} Im Herbst bietet der BSV in der zweiten Woche der Ferien wieder eine Freizeit für Kids und Jugendliche an der Ostsee an. Los geht's am Freitag, den 15. Oktober, zurück kommen wir am Samstag, den 23. Oktober, und unser Quartier ist die Jugendherberge Scharbeutz-Strandallee. Diese liegt direkt am Ostseestrand, den wir für unsere sportliche Aktivitäten genauso nutzen können wie die große, zur JH gehörende Sporthalle. Natürlich gehört Sport zum täglichen Programm, aber auch andere Aktivitäten wie unser Casinoabend oder der klassische Wettkampf "Kids vs. Betreuer" gehören zum festen Bestandteil unserer Planungen. Und was wäre eine Herbstfreizeit des BSV ohne den traditionellen Besuch im Hansa-Park???
Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr Lust habt, in diesem Jahr mit an Bord zu sein, dann solltet ihr schnellstmöglich ein Anmeldeformular ausfüllen und beim BSV abgeben. Wo ihr solch ein Formular bekommt? Ganz einfach: Entweder in der BSV Geschäftsstelle, von dem Betreuer, der in den nächsten Tagen in deiner Trainingsgruppe vorbeischauen wird, oder du füllst das nebenstehende Formular aus und bekommst es zu dir nach Hause geschickt! Für weitere Fragen kannst du dich jederzeit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden. Wir sehen uns an der Ostsee!!!