Triathlon-Seminar

Seid ihr interessiert am Triathlon? Habt ihr euch bisher noch nicht getraut oder wusstet ihr nicht wie ihr euch diesem Thema nähern solltet? Wollt ihr euren ersten Triathlon „finishen“ und sucht nach Gleichgesinnten? Habt ihr eventuell schon mal an einem Triathlon teilgenommen und wollt euch verbessern? Oder habt ihr einfach mal Lust auf 'was anderes? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir möchten mit euch ein Triathlon Seminar veranstalten!

Das Ziel soll der "Stadtwerke Triathlon" in Göttingen sein. Am Mittwoch, 17. März 2010 treffen wir uns in einer lockeren Runde um 20.15 Uhr im ZFG des Bovender SV. Wir wollen uns zunächst nur ein wenig unterhalten und ihr könnt Fragen stellen. Losgehen soll's dann nach den Osterferien. Wir freuen uns auf euch! Bis nächsten Mittwoch! Bei Fragen könnt ihr gerne in der Geschäftsstelle anrufen (Tel. 81810).

Susanne Kraus und Malte Sabin