BSV-Homepage

Neue Website des BSV ist online

Nach mehr als einen halben Jahr Vorbereitung ist die neue Website unseres Vereins seit dem heutigen Dienstag online. Vorausgegangen sind in den letzten Tagen viele Arbeitsstunden, um die Funktionen und Inhalte der alten Seite auch im neuen System zur Verfügung stellen zu können. So haben wir bei der Gelegenheit auch gleich unser Forum auf die neueste Version aktualisiert und abgespeckt, denn viele der alten Infoportal-Funktionen werden nun von unserem Homepage-System übernommen.
Damit auch die Abteilungsbereiche mit der Freischaltung des Systems nicht völlig leer sind, haben in den letzten Wochen mehrere Info-Veranstaltungen für die Abteilungswebmaster stattgefunden, die zum Teil auch schon sehr fleißig waren. Trotzdem kann natürlich bei einer so großen Veränderung nicht alles auf Anhieb perfekt sein. Gebt uns also bitte noch ein bisschen Zeit und freut euch derweil an den bereits erlebbaren Dingen wie z.B. unserem neuen Webarchiv.

Wir wünschen unseren "virtuellen" Besuchern viel Spaß mit dem neuen Internetauftritt und sind selbstverständlich wir für Hinweise, Kritik und Anregungen zur weiteren Verbesserung der Website dankbar. Wendet euch hierzu bitte an den entsprechenden Abteilungswebmaster, sofern es sich um einen Beitrag einer Abteilung handelt, oder andernfalls an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..