Spiel, Sport & Spaß am Beetzsee

BSV JF2013 FlyerLust auf eine Woche Action, Spiel und Spaß? Dann bist du bei uns genau richtig: Der BSV bietet in diesem Jahr in der letzten Woche der Sommerferien eine Freizeit für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren an! Vom 26. Juli bis 3. August fahren wir in die Brandenburgische Seenlandschaft, dort liegt direkt am Ufer des Beetzsees die „Perspektivfabrik“, wo wir in 4- & 6-Bett Zimmern unser Quartier aufschlagen werden.

Auf dem Programm stehen natürlich jede Menge Spiel und Sport, viele andere spannende Aktivitäten und der eine oder andere Ausflug. Und sollte das Wetter uns einen Streich spielen und es mal regnen, so weichen wir einfach in die große Sporthalle auf dem Gelände der Herberge aus!

Die Kosten für die Freizeit betragen 195,-€ für BSV Mitglieder und 210,-€ für alle anderen Kinder, darin sind die An- und Abreise, sieben Übernachtungen und Vollpension enthalten. Anmeldeformulare für die Freizeit gibt es in der BSV Geschäftsstelle oder weiter unten zum Download. Für weitere Informationen könnt ihr euch jederzeit an unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden, dort bekommt ihr auf all eure Fragen eine Antwort.

Wir freuen uns auf eine tolle und abwechslungsreiche Sommerferienwoche mit EUCH!

{phocadownload view=file|id=4}