Sport, Spaß, Körpergefühl und Gesundheit beim BSV-Frauen-Fitnesstag

Die aktiven Damen beim DeepWorkDie aktiven Damen nach dem 1. WorkshopMehr als 3 Stunden Sport und viel Spaß standen bei der Neuauflage des BSV-Frauen-Fitnesstages auf dem Programm. 40 motivierte Teilnehmerinnen trafen sich zunächst im ZFG. Nach einer kurzen Begrüßung ging es, bewaffnet mit Obst und Erfrischungsgetränken, in die Hallen: Tabata, Deep Work, Pilates und Drums Alive – für jedes Alter und jedes Fitnesslevel war in den Workshops etwas dabei. Am Abend gab es dann für alle noch eine Schnuppereinheit „Chen-Tai Chi“, um anschließend bei kleinen Snacks und kühlen Getränken diesen aktiven Tag in fröhlicher Runde ausklingen zu lassen. Die einhellige Meinung: das schreit nach Wiederholung!


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!