Corona-Update!

Platz gesperrtLiebe BSV-Familie,

durch den gestern gefassten Beschluss der Bundesregierung und der Konferenz der Ministerpräsidentinnen und –präsidenten muss der Sportbetrieb auf unseren Anlagen und in unseren Sportstätten ab dem 2.11.2020 ausfallen. Dies gilt ausnahmslos für alle Sportarten!

Aktuell liegt die für uns bindende Verordnung der Niedersächsischen Staatskanzlei noch nicht vor. Aus diesem Grund können wir eventuelle Unklarheiten, die durch den Begriff der Individualsportarten entstanden sein könnten, noch nicht ausräumen. Es steht aber außer Frage, dass wir die Grundidee des bereits genannten Beschlusses zum Wohle aller Mitglieder mittragen.

Wir wären nicht der BSV, wenn wir uns nicht schon einige Ideen zur Überbrückung dieses Wellenbrecher-Lockdowns überlegt hätten! Seid also gespannt- wir halten euch über unsere digitalen Medien auf dem Laufenden. Selbstverständlich sind wir zu den bekannten Zeiten für euch telefonisch und per Mail in der Geschäftsstelle erreichbar. Von Besuchen bitten wir euch in den nächsten Wochen abzusehen.

Bleibt gesund und bewegt!
Euer BSV-Team

#nurderbsv #flattenthecurve

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!