Unsere Sporthallen bleiben geschlossen

GeschlossenLiebe BSV-Familie, liebe Sportlerinnen und Sportler,
die Gesundheit unserer Mitglieder hat für uns oberste Priorität. Wir stehen auch zu der gesellschaftlichen Verantwortung, mit allen Kräften die weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern. Die Schließung all unserer Sportstätten ist somit für uns die logische Konsequenz und einstimmiger Beschluss des Vorstandes. Die Umsetzung eines verantwortungsvollen adäquaten Hygienekonzeptes erscheint unter den gegebenen Bedingungen nicht realisierbar. Dies mag im Widerspruch zu den Aussagen einiger Sportbünde stehen.

Wir wünschen uns alle sehr, bald wieder in einen regulären Sportbetrieb übergehen zu können.

Bleibt gesund und bleibt bewegt.

Euer BSV-Team
#nurderbsv #flattenthecurve

 

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!