Stolle 2021- Wir waren dabei!

20210718 Stolle GruppenbildHeute kehrten fast 60 glückliche BSV-Kinder zurück von einem fantastischen Wochenende auf der Stolle. Wie in jedem Jahr nahm der BSV auch diesmal (sogar mit der größten Gruppe) am Vereinswochenede des KSB teil. Insgesamt waren 200 Kinder dabei. Dank an den KSB für die tolle und reibungslose Organisation und Durchführung!20210718 Stolle Collage

Am Freitag ging es los- die 6-12Jährigen BSV-Youngster starteten ihr aufregendes Wochenende mit viel Spaß und Bewegung in Dahlenrode. Das Team um Helmut und Mike hat nicht nur im Vorfeld wieder tolle Arbeit bei der Organisation geleistet, sondern auch vor Ort für grandiose Tage  gesorgt. Vielen Dank an die ganze Crew- ihr seid spitze! Es wurde geklettert, getanzt (wir haben uns sagen lassen, dass eine ganze Horde Robben vor Ort war ;), geschwommen, gespielt...und dank dem neuen Popcorn-Spezialisten Helmut viel Popcorn gegessen. Nach den vielen tollen Angeboten war es nicht verwunderlich, dass man am Sonntag nur in strahlende Gesichter geschaut hat. Die berechtigte Frage eines Kindes: "Wann geht es wieder auf die Stolle?"

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!