Die nächste Wanderung ist am 5.12.

Wanderung 11 2021Liebe Wandersleut des BSV,

am kommenden Sonntag, den 5. Dezember 2021 steht um 10:00 Uhr unsere nächste Wanderung an. Wir fahren nicht mit dem Auto, sondern starten direkt am Sporthaus. Der Weg führt uns am Waldrand Richtung Weende Nord, dann wenden wir uns am Gelände des Tuspo Weende nach Osten und queren die Straße nach Depoldshausen. In einem größeren Linksbogen kommen wir über Pfade, Forst- und Feldwege westlich der Billingshäuser Schlucht an besagter Straße wieder zurück, überqueren sie erneut in Höhe der großen Scheune und wandern durch Feldmark und Wald zurück nach Bovenden.

Für die Strecke incl. kurzer Pausen werden wir ungefähr drei Stunden benötigen. Es geht an einer Stelle relativ steil abwärts (Wander- oder Walkingstöcke sind hilfreich) und der eine oder andere Baum könnte im Weg liegen. Bei Regen verschiebt sich der Beginn der Wanderung kurzfristig .

Für das neue Jahr 2022 gebe ich Euch in Kürze die ersten Wandertermine bekannt. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und hoffe auf gutes Wetter. Bitte denkt daran, euch bis spätestens Freitag, 3. Dezember bei mir anzumelden (Telefon: 0551 3794621 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ).

Es grüßt herzlich, Carsten