Tanzen Archiv

Tanzabteilung des Bovender SV

Standard- und Lateintanzen

Tanzpartner gesucht

            Herr.jpg                  Herr.jpg                Herr.jpg                

Wir suchen einen Herren, der gerne Standard und Latein tanzt, Vorkenntnisse in den Tänzen hat und allein ebenso wenig tanzen kann wie unsere Dame, die einen Tanzpartner sucht.

Der Herr sollte mindestens im mittleren Alter sein und ca. ab 175 cm groß sein.

Zeit für das Tanzen sollte der Herr und Tänzer haben, entweder am Mittwochabend oder am Freitagabend.

Der interessierte Herr und Tänzer sollte sich dann sofort melden bei der Abteilungsleitung

Ellen Kraus                  

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel.: 0551 82130

 

Tanzen 11 16 3Vom 14.-16. Oktober 2016 waren die Standard- und Lateintänzerinnen und -tänzer unterwegs zu einem Schlemmerwochenende in Volpriehausen. Im Landhotel "Am Rothenberg" wurde viel gelacht, getanzt und sehr gut gegessen. Die Wanderung durch den nahen Wald, die Fahrt mit dem Berliner Doppeldecker waren kurz, aber sehr schön. Alles in allem war es eine gute Veranstaltung des Teams vom Landhotel. Gerne noch einmal!