Fitness-Wandern erst am Sonntag, 27.2.

IMG 1567 Wanderung Nov. 2021Liebe Wandersleute des BSV,

die für kommenden Sonntag, geplante Wanderung verschieben wir wegen der Wetterprognosen um eine Woche. Heißt, wir starten am Sonntag, 27. Februar 2022 um 10:00 Uhr am Sporthaus. Die Wanderung geht über den Schweineberg an der Burg Plesse vorbei zur Nikolausberger Warte. Zurück wandern wir gemütlich bergab durch die Billingshäuser Schlucht und schließlich durch den Weender Wald am Friedhof Junkerberg vorbei zurück nach Bovenden.

Die Wetterprognose läßt noch keine sichere Vorhersage zu, am Sonntag ist durchaus mit Regen zu rechnen. Sollten wir gutes Wetter haben, kann die Route bis 20 km lang werden, das heißt über 4 Stunden reine Wanderzeit. Bei schlechtem Wetter würde ich eine deutlich kürze Strecke wählen. Bei morgentlichem Regen könnte sich die Anfangszeit geringfügig verschieben, was ich Euch dann kurzfristig mitteilen werde. Ich freue mich auf Eure Anmeldung bis spätestens Freitag, unter Telefon 0551 3794621 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Herzliche Wandergrüße, Euer Carsten Schmidt

P.S.: Wem die Tour zu lang ist, könnte sich z.B. am Ende der Billingshäuser Schlucht abholen lassen.