Fitness-Wandern am Samstag und Sonntag

1. Wanderung 1.8.2021 5aLiebe Wandersleute des BSV,

am kommeden Sonntag, 15.Mai ist es wieder soweit, unsere nächste Wanderung steht an. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Sporthaus und starten gemeinsam nach Scheden. Von dort wandern wir auf den Hohen Hagen in Dransfeld. Die Strecke beträgt über 12 km, für die wir wohl etwas mehr als 3 Stunden brauchen werden. Ich freue mich auf Eure Anmeldung bis spätestens Freitag, unter Telefon 0551 3794621 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Wandergrüße, Euer Carsten Schmidt

P.S.: Am Samstag, 14. Mai findet unser BSV-Spiel- und Sportfest auf der Sportanlage statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, verschiedene Sportarten auzuprobieren. Um 17:00 Uhr biete ich dort auch eine ca. 1,5 stündige Wanderung durch den Bovender Wald machen. Wer möchte, darf also sowohl Samstag wie Sonntag mitwandern.

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!