Wanderung in Herberhausen und Umgebung

1. Wanderung 1.8.2021 5Liebe Wandersleute des BSV,

am kommenden Sonntag, den 4.6.2023 steht die nächste Wanderung an:

Wir starten noch einmal in Herberhausen. Wir wandern vom Seckborngrund über das Kerstlingröder Feld zur Mackenröder Spitze. Von dort geht es auf einem der schönsten Wanderpfade des Landkreises Göttingen zum Ausgangspunkt zurück. Strecke insgesamt ca 13,5 km, reine Wanderzeit etwas über 3 Stunden.

Treffen ist wie gehabt um 10.00 Uhr vorm Vereinsheim. Wer direkt nach Herberhausen fahren möchte, kann sich dort wie beim letzten Mal an der Bushaltestelle gegenüber dem Dorfladen einfinden (um 10.20 Uhr) oder direkt zum Parkplatz Seckborngrund fahren. Teilt mir bitte bei der Anmeldung mit, ob Ihr zum Vereinsheim kommt oder direkt nach Herberhausen fahrt.

Liebe Wandergrüße,

Carsten Schmidt