Flecken Bovenden Pokal 2020 - VR2: La Romantica Bovenden & Kfz-Service Garbode Gruppen

  • Samstag, 4. Januar 2020, 16:15 - 20:00 Uhr

Wieder Spannung in Bovenden, diesmal ohne Happy End für den BSV

T20 06 FP VR2Am zweiten Turniertag des Wanderpokals des Flecken Bovenden qualifizierten sich in der La Romantica Bovenden Gruppe Sparta Göttingen und der SV Moringen 07, in der Kfz-Service Garbode Gruppe der FC Gleichen und die SG Dassel/Sievershausen für die Zwischenrunde am Sonntag. Unsere Erste und die JSG Schwarz-Gelb hatten es vor dem letzten Gruppenspiel noch in der eigenen Hand, schieden jedoch jeweils nach Niederlagen aus.

In der La Romantica Bovenden Gruppe stand Sparta Göttingen bereits vor dem letzten Spiel sicher in der Zwischenrunde, unsere JSG Schwarz-Gelb unterlag im entscheidenden letzten Gruppenspiel dem SV Moringen 07 nach einer starken Leistung knapp mit 0:1, nur bei einem Sieg hätte man in der Zwischenrunde gestanden. Letzter der Gruppe wurde der SC Hainberg.

Gruppensieger in der Kfz-Garbode Gruppe wurde der FC Gleichen vor der SG Dassel/Sievershausen, unsere erste Mannschaft schied nach der 3:2 Niederlage mit schwacher Leistung im finalen Spiel gegen die SG mit nur einem Sieg leider aus. Vierter der Gruppe wurde die SG Grün-Weiß Hagenberg.

Neuer Dritter der Torschützenliste ist der fliegende Torwart von Sparta Göttingen, Marcel Heimbüchel, mit 5 Treffern, Marco Akcay (ebenfalls Sparta Göttingen) und Alexander Kunz von der SG Dassel/Sievershausen folgen mit jeweils 4 Treffern.

Auch morgen werden wieder einzelne Spiele auf Facebook und Instagram gestreamt, wir weisen nach den stimmungsvollen und spannenden Vorrunden aber darauf hin, dass die Stimmung live natürlich wesentlich besser ist und es in der Halle immer noch am Schönsten ist. Also kommt zur Endrunde vorbei und genießt bei leckerer Calzone, kühlen Getränken und netten Gesprächen die hohe Kunst des Bovender Hallenzaubers ?.

Zum Schluss bedanken wir uns wie immer bei allen Zuschauern, den Sponsoren und Helfern, ohne die ein Turnier wie dies nicht möglich wäre, den Schiedsrichtern, die leider heute ein bisschen mehr zu tun hatten sowie allen die ich bisher vergessen habe und ihren Teil zum Gelingen unseres Hallenturniers beigetragen haben!

Morgen geht's um 14:00 Uhr mit dem Spiel SCW Göttingen vs. SG Dassel/Sievershausen weiter, und hier findet ihr noch die Ergebnisse des heutigen Tages zum Nachlesen:

{jumi [zzphpz/fb_turnier/2020/t20fpvrgr_3-4.htm]}