32. BSV Hallenturniere

Und wieder ist ein Jahr vorbei und das Weihnachtsfest steht vor der Tür - und damit gleich im Anschluss auch die Hallenfußballturniere des BSV, die in diesem Winter nun schon zum 32. Mal stattfinden. Den Auftakt bilden wie üblich der Sparkassen- und der Volksbank-Cup, bevor wir dann vom 2. bis 4. Januar mit dem Turnier um den Wanderpokal des Flecken Bovenden gleich den ersten sportlichen Höhepunkt des neuen Jahres erleben werden.

An dieser Stelle gibt es die Spielpläne für alle Turniertage, die wir jeweils kurz nach Ende der Spiele mit den Ergebnissen des Tages aktualisieren. Für den Flecken-cup werden wir auch wieder einen Live-Ticker auf unserer Facebook-Seite anbieten. Wir freuen uns auf spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer an allen Turniertagen - und bis es los geht, wünschen wir euch erst einmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!