Frauenturnier 2019 - Vor- und Endrunde

  • Samstag, 29. Dezember 2018, 16:00 - 20:30 Uhr

T19 02 FrT SiegerfotoT19 01 FrT TNDie Siegerinnen vom Frauenturnier kommen vom FC Lindenberg/Adelebsen! In einem überragenden Endspiel bezwang das Team die 2. Mannschaft vom MF Göttingen mit 5:1. Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften unseres gestrigen Frauenturniers für den tollen Start in die diesjährige Turnierwoche. Keine einzige Zeitstrafe und eine sehr positive Atmosphäre auf dem Spielfeld und den Zuschauerrängen motivieren uns, auch in den kommenden Tagen für Euch in der Halle zu arbeiten.

Zum Spielplan mit den Ergebnissen im Detail geht's mit einem Klick auf "Weiterlesen"!

Heute geht es ab 16.00 Uhr mit dem Turnier für Herren-Mannschaften der Kreisklassen weiter. Wir freuen uns auf Euch!

 

{jumi [zzphpz/fb_turnier/2019/t19frtver.htm]}