FB-Hallenturnier 2010

27. BSV Fußball-Hallenturniere

 

Die Siegermannschaft vom SV Dosluk Spor OsterodeNach dem langen Weihnachtswochenende 2009 war es wieder soweit, die Türen der Sporthalle der Osterbergschule öffneten sich zum 27. Mal für das Hallenfußballturnier des Bovender SV. Erneut kämpften Mannschaften von der Oberliga Niedersachsen bis zur 3. Kreisklasse um den Sieg bei den Turnieren um den Pokal des Flecken Bovenden, den Wanderpokal der Volksbank Göttingen sowie den Wanderpokal der Sparkasse Göttingen. Den Sieg im "Fleckenpokal" konnte am gestrigen Sonntag Abend zum ersten Mal die Mannschaft des SV Dosluk Spor Osterode erringen, die im Finale mit 2:0 gegen SVG die Oberhand behielt.

Bester Torschütze & bester Spieler des Turniers: Florian Evers (SVG) BSV-Keeper Amer Zukanovic mit Bovendens Bürgermeisterin H. BäckerZum besten Torhüter des Turniers wurde Amer Zukanivic vom BSV gewählt, und als besten Spieler konnte unsere Bürgermeisterin Heidrun Bäcker den mit neun Treffern auch besten Torschützen des Turniers, Florian Evers von der SVG, auszeichnen.

 

Am Montag Abend folgte dann die Endrunde um den Sparkassenpokal, in der der ESV Rot-Weiß Göttingen seinen Titel in eindrucksvoller Art und Weise verteidigen konnte: Die Mannschaft hat alle 8 Spiele der Vor- und Endrunde gewonnen! Den Abschluss der diesjährigen Turniere bildete dann die Endrunde um den Volksbankpokal, während der es zum Derby zwischen BSV II und unseren A-Junioren kam (Endstand des Spiels war 2:0 für die 2.). Als Sieger des Turniers konnte sich der SCW II in die Siegerliste eintragen, der mit Marcel Wilm auch den mit sechs Treffern besten Torschützen des Turniers stellte. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die während der sieben Turniertage den Weg in die Bovender Osterbergsporthalle gefunden haben und wünschen euch allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2010!

Die detailierten Ergebnisse der Spiele aller Turniere findet ihr hier...