30. BSV Fußball-Hallenturniere

27. - 30.12.2012 & 02. - 06.01.2013

Das Weihnachtsfest ist gerade vorbei, da beginnt der Fußball wieder in der Sporthalle der IGS am Osterberg zu rollen! Bei der 30. Ausgabe der Hallenturniere des BSV treten Mannschaften von der Niedersachsenliga bis hinunter zur 3. Kreisklasse an, um in drei Turnieren die Pokale von Sparkasse Göttingen, Volksbank Göttingen und dem Flecken Bovenden auszuspielen. Wie schon im vergangenen Jahr werden wir auch diesmal auf unserer Facebook-Seite einen aktuellen Ergebnisservice für das Turnier um den Pokal des Flecken Bovenden anbieten, den wir mit jedem Spielende aktualisieren werden!

Die Details zu den Turnieren, die Spielpläne und weitere Infos findet ihr hier. Wir freuen uns auf spannende und interessante Spiele und würden euch gerne als Zuschauer in Bovenden begrüßen!