Endrunde um den Wanderpokal der Volksbank Göttingen 2013

Donnerstag, 03. Januar 2013  18.25 - 21.30 Uhr

T13 VB Sieger Hainberg3Die 3. Mannschaft des SC Hainberg hat sich am heutigen Abend keine Blöße gegeben und den Volksbank-Sup mit 12 Punkten und 10:1 Toren gewonnen. Dabei tat sich die Mannschaft nur in den Spielen gegen unsere BSV Mannschaften schwer, konnte aber zumindest das Spiel gegen die A-Junioren noch mit 1:0 für sich entscheiden. Erstmalig bedeutet der Turniersieg gleichzeitig auch die Qualifikation für den Flecken Bovenden Cup, so dass wir die Jungs von Hainberg III am Samstag Nachmittag erneut in der Halle begrüßen dürfen. Viele Sympathiepunkte konnten unsere A-Junioren sammeln, die engagiert und kampfstark zu Werke gingen und im Kreis der Großen immerhin zwei Siege einfahren konnten.

 

T13 VB Torj DSchwalm

Den zweiten Platz sichert sich durch einen Sieg im letzten Spiel gegen den Turniersieger unsere 2. BSV Mannschaft, gefolgt vom SSV Nörten-Hardenberg II auf dem 3. und SV Inter Roj auf dem 4. Platz. Torschützenkönig ist Daniel Schwalm vom SC Hainberg mit 18 Treffern! Wir gratulieren allen Platzierten, bedanken uns auch hier für den fairen Turnierverlauf und freuen uns auf das große Turnier um den Flecken Bovenden Cup!

 

Hier noch die Ergebnisse der Endrunde:

{jumi [zzphpz/fb_turnier/2013/t13vber.htm]}