E I Turniersieger

Die E I hat 2 Vorbereitungsturniere gewonnen.
 

Am 06.08. hatten wir an einem Vorbereitungsturnier in Wolbrechtshausen teilgenommen. Ausrichter war JSG Nörten-Hardenberg. Teilgenommen
hatten Northeim I, JSG Nörten mit 2 Mannschaften und Göttingen 05 III. Nach einem holprigen Start hat sich die Mannschaft im Laufe des
Turniers gesteigert und die Tore immer im entscheidenen Moment geschossen. Die Gegner hatten teilweise Chancen ein Tor zu schießen, aber die Defensive um unseren Torwart hat sicher gestanden bzw. der Keeper hat die Chancen vereitelt. Platz 1 hieß es dann am Ende des Turniers.
Am 14.08. sind wir bis nach Seesen gefahren, um an einem überregionalen Turnier teilzunehmen. Mannschaften aus dem Raum Harz, Hannover und Kassel hatten mitgespielt. Der Ausrichter hat vorm dem Turnier eine Auslosung vorgenommen, die jeder Mannschaft ein Land zuordnete und es wurde dann wie bei einer WM gespielt. Wir durften für Deutschland spielen und haben den "WM-Titel" nach Hause geholt. Selbst Spanien, Argentinien und die Niederlande konnten uns nicht stoppen. England wollen wir hier gar nicht weiter erwähnen. Mit nur einem Gegentor im gesamten Turnier haben wir verdient die "Weltmeisterschaft" gewonnen.
Am 19.08. beginnen wir unsere Qualifikationsrunde für die Kreisliga mit einem Heimspiel um 18 Uhr gegen Landolfshausen. Wir hoffen natürlich ähnlich erfolgreich zu sein.