B Jugend gewinnt hoch

Nachdem die B Jugend am Mittwoch gegen Nikolausberg mit 7:0 im Pokal gewann, ging es heute im Punktspiel, wiederum gegen Nikolausberg um wichtige Punkte in der Meisterschaft.

Und was die Jungs heute zeigten war einfach genial. In der 25 Minute gingen wir mit 1:0 durch Marcel Panzer in Führung und bereits eine Minute später traf Moritz Gieße zum 2:0 das auch der Halbzeitstand war. Wichtig war nach Wiederanpfiff gleich den Druck auf Nikolausberg zu erhöhen um zu verhindern das Nikolausberg ins Spiel kommt, und bereits eine Minute nach wiederanpfiff schoss Steffen Wiegmann das 3:0 und es ging weiter nach vorne. In der 45 Minute traf Konstantin Napp zum 4.0 und zwei Minuten später traf wiederum Moritz Gieße zum 5:0. Danach gab es ein bischen Unordnung in unserem Spiel und wir hatten zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit aus unserer Hälfte zu kommen. Aber bei diesem Spielstand darf man auch mal eine Pause einlegen, immerhin haben wir innerhalb von vier Tagen ein Riesiges Laufpensum abgeliefert. Nach der Ruhephase ging das muntere Tore schießen weiter. In der 60 Minute traf Konstantin Napp zum 6:0, in der 62 Minute traf ( wer sonst ) Moritz Gieße zum 7:0 sein dritter Treffer in diesem Spiel, in der 69 Minute zum 8:0 traf Bastian Witthaus und den Schlusspunkt in diesem Spiel zum 9:0 erzielte Steffen Wiegmann in der 75 Minute.
Das war in den 5 Spielen der 5 Sieg mit einer Tordifferenz von 25:2 Toren.