B-Jugend mit Kantersieg

Was für ein Spiel. Ein unglaubliches 14:1 für die B Jugend Jungs und es hätten noch mehr sein können,

aber Mann muss so ein Ergebnis erst mal hinbekommen. Heute haben wir aber von der 1 Minute an voll Konzentriert und überlegen den Ball gespielt und hervorragende Tore erzielt. Bereits in der 5 Minute fiel das 1:0 von Moritz Gieße und in der 8 Minute schoss Steffen Wiegmann das 2:0. Wiederum Steffen Wiegmann war es der das 3:0 in der 15 Minute schoss dem Moritz Gieße in der 22 Minute das 4:0 folgen ließ.
In der 25 Minute durfte sich Konstantin Napp zu den Torschützen gesellen und erhöhte auf 5:0 wie auch Leo Klose der das 6:0 in der 28 Minute schoss und in der 30 Minute traf Basti Witthaus zum Halbzeitstand von 7:0.
Nach Wiederanpfiff ging das Muntere Tore schießen im Minutentakt weiter:8:0 Basti Kutz 42 Minute,9:0 Alojz Vukovic 48 Minute, Moritz Gieße zum 10:0 in der 51 Minute, dem Steffen Wiegmann das 11:0 folgen ließ, Fabian Lange traf zum 12:0 in der 67 Minute. Leider haben wir einmal nicht aufgepasst und in der 76 Minute den Anschlusstreffer erhalten, aber Postwendend in der 77 Minute durch Steffen Wiegmann den alten Rückstand zum 13:1 wieder hergestellt. Den Schlusspunkt setzte Moritz Gieße zum 14:1 in der 79 Minute und damit wie auch Steffen Wiegmann jeweils mit 4 Treffern erfolgreichster
Torschütze. Dieses Ergebnis ging nur zustande weil wir heute eine Geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt haben.
M.B