3:1 Sieg der B Jugend

Es war nicht einfach dieses Spiel für uns zu entscheiden. Die harte Gangart auf dem Schlechten Platz und der einseitig Pfeifende Schiedsrichter haben uns schwer zu schaffen gemacht.

Wir sind zwar Gut aus den Startlöchern gekommen und bereits in der 4 Minute mit 1:0 durch Konstantin Napp in Führung gegangen, die durch Steffen Wiegmann in der 12 Minute auf 2:0 ausgebaut wurde. Wer da dachte dass dieses Spiel wieder ein Schützenfest wird wurde schnell aus seinen Träumen gerissen. Der schlechte Platz und die harte Gangart taten uns nicht Gut. Etliche Fouls die der Schiedsrichter für uns nicht gab und das Unfaire verhalten des Trainers der Höhbernseeer taten sein übriges. Wir sind in der gesamten Saison die Fairste Mannschaft mit 2 Gelben Karten, aber in diesem Spiel hatten wir in 80 Minuten 2 Foulspiele für uns. Nach dem Spiel wurden wir sogar noch als Unfaire und Unsportliche Gegner betitelt ( LACH ), der Trainer sollte mal an seine eigene Nase fassen. Aber zurück zum Spiel. Nach der Halbzeit gelang dem C Jugendspieler Arlind Halitai in der 48 Minute das vorentscheidende 3:0. Höhbernsee erhöhte nun die Schlagzahl und drückte auf den Anschluss Treffer, der durch eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters in der 58 Minute durch einen Freistoß in den Winkel gelang. Der Freistoß hätte aber, wenn der Schiedsrichter Pfeift für Bovenden gelten müssen und nicht für die Gegner. Marcel Panzer wurde gefoult und hat im Fallen einen Gegner berührt und der Schiedsrichter lag nicht nur in dieser Situation falsch. Dennoch wurde dieses Kampfspiel mit 3:1 gewonnen und gibt uns Selbstvertrauen, auch mal so ein Spiel zu gewinnen.
M.B