E-Jugendspieler Bezirksmeister

Im Herbst 2009 wurden die jüngeren Jahrgänge der E-Jugendmannschaften...

 

 ...von Auswahltrainer Manfred Heyde gesichtet. Von uns sind anfänglich 7 Spieler gestartet. Am Ende sind  mit Jannis Mengler, Norick Florschütz, Bastian Schmidt und Manuel Mbom 4 Spieler übrig geblieben.  Zu diesem Zeitpunkt haben wir die meisten Feldspieler eines Vereins abgestellt. Durch Vereinswechsel in den Sommer- und Herbstmonaten 2010 hat sich dieses etwas verlagert. Im Sommer 2010 holten die Jungs die Bezirksmeisterschaft in Braunschweig auf dem Feld und im Winter sind sie Bezirksmeister in der Halle geworden. Im Winter fehlte leider aus gesundheitlichen Gründen unser Abwehrstratege Jannis Mengler. Lt. Rückmeldung von Manfred Heyde waren unsere Spieler mit ein Garant für den Erfolg. Darauf kann man und sind wir alle sehr stolz.

Die Ergebnisse und Fotos sind auf der KJA-Seite http://www.kja-goettingen.de/html/kreisauswahl.html zu finden.

 

Am 15.01. findet die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaft in der BBS II Halle statt. Mit RSV Göttingen 05 I und SC Hainberg I sind schon mal 2 hochkarätige Gegner am Start. Allein 05 rechnet sich (wie immer) die Meisterschaft aus. Unser Ziel heißt natürlich ganz klar, die nächste Runde zu erreichen. Beginn ist um 10.00 Uhr.