Erfolgreicher Start der Hallenkreismeisterschaft

Erfolgreicher Start der B Jugend in die Hallenkreismeisterschaft


Einen erfolgreichen Start in die Hallenkreismeisterschaft haben die B Jugendlichen heute in Duderstadt hingelegt.
6Spiele, 6 Siege und 17:3 Torebedeuten in der Vorrunde Platz1 und damit das weiter kommen in die Zwischenrunde.
Eine gut Aufgelegte Bovender Mannschaft hatte die Gegner steht´s im Griff und haben schön kontrolliert den Ball laufen lassen. Bereits  das erste Spiel gegen Seulingen, das wir mit 1:0 gewannen, zeigte das wir die vermeindlich stärkeren besiegen können. Mit der SVG hatten wir so unsere mühe. Wir Siegten zwar 2:0 aber es hätten doch 2-3 Tore mehr fallen müssen.
Nach den Siegen gegen Desingerode, das wir 4:1 und Hahle, das wir 3:1 besiegten war schon vor den letzten Spielen klar das wir die nächste Runde erreicht haben.
Mit Nesselröden kam im vorletzten Spiel bis dato auch Ungeschlagene Mannschaft zum Spiel gegen uns, auch dieses Spiel ging mit 3:1 an uns un d wir waren schon Gruppenerster.
Das letzte Spiel des Abends ging gegen Höhbernsee mit 4:0 an uns.

Als Krönung des Tages ist das Abschneiden der B Jugend, die vor dem Turnier noch schnell mal ein bisschen Kegeln war. Beim diesjährigen Abteilungskegeln belegte die B Jugend Platz 1 und 2. Somit auch Pokalverteidiger.

Wir sagen dafür Herzlichen Dank an die Kegelabteilung und besonders an Udo Schlatter, die dieses Event wie immer sehr Professionell und Fehlerfrei wie jedes Jahr hinbekommen.
Vielleicht sollten wir vor jedem Turnier ein bisschen Kegel gehen, macht die Muskeln locker. :-))
M.B