Erstes Training: BSV startet mit Mädchenfußball

Gelungener Auftakt für den Mädchenfußball in Bovenden. Zum ersten Training am 1. August 2019 kamen 10 Mädels im Alter von 6 bis 10 Jahren, um die ersten fußballerischen Übungen zu absolvieren. Neben Koordination standen Passen und Ball annehmen auf dem Programm - und natürlich ein Spiel. Obwohl keines der Mädels bisher Fußball gespielt hat, hatten alle sehr viel Spaß miteinander und den Ehrgeiz, den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. Alle haben nach den 90 Minuten - etwas erschöpft aber freudig - versprochen, wiederzukommen. Die Trainings finden immer donnerstags von 17 bis 18.30 Uhr auf dem Rasenplatz am Südring statt. Wir freuen uns über weitere Mädels, die mal reinschnuppern möchten. Einfach vorbeikommen oder informieren bei Trainer Kay Baker: Tel. 0175/5723390. 


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!