Stadtliga-Pokal 2014 Spielplan

14.09.2014

 

Bahnen 5- 8    100 Wurf Stadtliga - Regelung

Im ersten von evtl. 3 Pokalspielen haben die Bovender Kegler einen nie gefärdeten Sieg eingefahren.

Mit 2880 zu 2733 Holz, also 147 Holz über, haben wir unser erstes Spiel der neuen Saison doch recht Gut beherscht.

Dennoch müssen wir uns für das nächste Spiel steigern, da mit Blau-Gelb/Tornado ein schwerer Brocken auf uns wartet.

Das Spiel findet am 21.09.14 um 9:30 Uhr (Rainer wollte eigentlich Ausschlafen) im Kegelzentrum im Industrigebiet statt.

Flotte Kugel                                             SV Bovenden

Ditmar Ulmen      678 Holz                          Udo Schlatter     709 Holz

Bodo Dressler      696 Holz                         Rainer Feist       707 Holz

Horst Grimpe       686 Holz                         Marcus Büttner   727 Holz

H.J. Grosser        673 Holz                         Michael Fothr     737 Holz  

 

21.09.2014

Halbfinale morgens um 9:30 Uhr war wohl nicht unsere Zeit. Mit 2867 zu 2923 Holz hatten wir an diesem Tag keine Chance.

Schon der erste Block mit Rainer und Udo hatte, obwohl stark verbessert, einen Rückstand von 30 Holz. Im zweiten Block kamen von Michael und Marcus nochmals 26 Holz dazu, auch, weil beide nicht ihren besten Tag erwischten.

Gegen einen gut aufgelegten Manfred Drebing, der 746 Holz für Tornado im ersten Block vorlegte, hatten wir an diesem Tag keinen Kegler der annähernd an die Punktzahl herankam.


SV Bovenden                             PSV Blau Gelb/Tornado

Rainer Feist      723 Holz              Helmut Wanisch     724 Holz

Udo Schlatter    717 Holz              Manfred Drebing     746 Holz

Michael Foth     719 Holz              Hans Georg Lichte 728 Holz

Marcus Büttner 708 Holz              Manfred Behrendt   725 Holz