Fitnesssnack für Kids

FSfK 2020Liebe BSV Familie!

Update Januar 2021: Es gibt ein 2. Tanzmäuse-Video unserer Coaches Annika und Ava! Es macht richtig gute Laune und lädt unsere Kleinsten zum Mitmachen ein: https://youtu.be/4WAV4Dyb5Jk

Ab sofort gibt es den „Fitnesssack für Kids“ auf unserem BSV-YouTube Kanal und hier auf unserer Website. Dort findet ihr ein paar großartige Tanz –, Turn – und Bewegungsvideos für Kinder zwischen drei und acht Jahren. Viel Platz braucht ihr dafür nicht, Annika und Ava zeigen euch tolle Moves, die ihr leicht zu Hause alleine oder mit euren Eltern nach machen könnt. Viel Spaß dabei!

Wichtiger Hinweis: Bitte klickt nur auf "Weiterlesen", wenn ihr mit der Übermittlung eurer IP-Adresse an Youtube einverstanden seid!

Update Januar 2021: Es gibt ein 2. Tanzmäuse-Video mit Annika und Ava

1. Krümelbande (Eltern-Kind-Tanzen)

Die Kleinsten zusammen mit Mama und Papa in Bewegung bringen - das geht ganz leicht mit beliebten Mitmachliedern!

2. Tanzmäuse

Für alle Tanzmäuse zwischen 3 und 6 Jahren, die sich gern zur Musik bewegen wollen, finden sich in diesem Video vier tolle Tänze zum Mit- und Nachmachen!

3. Kindergartenkinder

Kinder brauchen Bewegung- und wenn die Turnstunden in den Hallen ausfallen, wird eben im Wohnzimmer geturnt. Im Video finden sich Übungen für alle Kindergartenkinder.

4. Schulkinder (1. & 2. Klasse)

Die Schule startet langsam wieder, aber unsere 1.- und 2.- Klässler sind noch ein wenig zu Hause. Wie wäre es da mit Turnübungen fürs Wohnzimmer, um fit zu bleiben?


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!