Leichtathletik - Stadionsaison 2019

Auch in diesem Jahr nahmen etliche Aktive an den Stadionwettbewerben in der Region teil.

Den Auftakt machte Ende März  der Werftag der LG Göttingen, obwohl noch in der Halle trainiert wurde., finden sich die 23.65m von Oscar im Diskuswurf immer noch in der Jahresbestenliste (Stand: 04.10.) des Niedersächsischen Leichtathletikverbandes.  Ergebnisse:  Werfertag

thumb 2019 03 30 Goe WerfertagTeilnehmermäßig am stärksten waren wir beim Sportfest in  Ebergötzen, mit siebzehn Aktiven vertreten. Für die jüngeren im Grundschulalter ging es direkt vom Vereinswochenende Stolle,  zum Sportfest. Neben den Einzelplatzierungen in den jeweiligen Altersklasse, konnten alle zusätlich noch das Mehrkampfzeichen (diese Jahr ein Läufer) des Braunschweiger Landes in Empfang nehmen. Ergebnisse Ebergötzen
thumb 2019 06 30 SpF Ebergoetzen

In der U20 war Michel bei zwei Sportfesten  Ende August / Anfang September in den Bad Gandersheim & Uslar im Hochsprung am Start. Mit einer übersprungenden Höhe von 1.76m bedeutet dies ebenfalls eine Top 10 in der Landesbestenliste (leider noch ohne Srartpass) Ergebnisse: Bad Gandersheim & Uslar

Bei den Kreismeisterschaften inkl. Kinderleichtathletik in Göttingen, hatten wir leider nur zwei Teilnhemer., aber diese können sich ebenfalls über das Mehrkampfabzeichen freuen. Ergebnisse: Göttingen

Auch beim zweiten Göttinger Werfertag inkl. Schleuderball Ende September waren wir vertreten. In der Aaron sich  erstmalig an den Wurfdisziplinen versuchte und nach zögerlichen Start, sich  sehr gut in den Wettkampf reinfand. Ergebnisse Werfertagthumb 2019 08 128 Goe Werfertag

Am 03.10. hat die LG Solling  zum Mehrkampftag nach Uslar eingeladen. Trotz des regenerischen Wetters war die Veranstaltung gut besucht und beim Fünfkampf waren von uns Moritz (U18) & Mike (Senioren) vertreten. Ergebnisse Uslar

 


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!
Datenschutzerklärung Ok