Tenniscamp 2017

Tenniscamp 2017 014Auch in diesem Jahr fand wieder unser alljährliches Tenniscamp für Kinder und Jugendliche statt.

Nina und Moritz haben den 7 Teilnehmerinnen und Teilnehmern trotz des schlechten Wetters ein paar tolle Tage bereitet. Gleich zu Beginn des Camps war klar: Tennis auf der Anlage draußen wird weder heute noch in den kommenden Tagen möglich sein. Also haben alle mit angepackt und es gab einen schnellen Umzug in unsere Tennishalle. Es gab Tennis-Shirts für alle und dann ging es auch schon los.

An drei Tagen haben die beiden jungen Trainer ein abwechslungsreiches Programm rund um das Spiel mit der gelben Filzkugel gestaltet. Alle jungen Talente haben toll mitgemacht und viel gelernt. Natürlich kam der Spaß und das Vergnügen nicht zu kurz und somit war die Stimmung immer super. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Es gab gesunde Snacks und Getränke für zwischendurch und mittags haben alle zusammen eine warme Mahlzeit zu sich genommen. Es war wie bereits in den letzten Jahren wieder ein super Event- wir freuen uns auf´s nächste Jahr!

Wir sagen DANKE an Nina und MOritz für die tolle Vorbereitung und Durchführung, DANKE an die "Mittagshelfer" und natürlich DANKE an unsere jungen Nachwuchstalente!

Wer selber einmal Lust hat, den Schläger auf unserer Anlage zu schwingen, kann sich jederzeit in der Geschäftsstelle melden (81810).