2. TT-Freizeitturnier

Teilnehmer & Turnierleitung des 2. TT-FreizeitturniersZum zweiten Mal hat die BSV TT-Abteilung am 19. März ein Turnier für Freizeitspieler veranstaltet. 28 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten dem Ruf in die Turnhalle der Grundschule, und nach einem lustigen und geselligen Abend stand um kurz vor Elf der Sieger fest: Dirk von Roden konnte das attraktive Finale gegen Dennis Öftiger mit 3:0 für sich entscheiden, nachdem er zuvor bereits als einziger Spieler mit sieben Siegen und ohne Niederlage aus dem Doppel-Kreuzchenturnier hervorgegangen war!

Den dritten Platz im Einzel belegten gemeinsam Michael Dzimalle und Archy Böttcher, während der zweite Platz im Doppel gleich an sechs Spielerinnen und Spieler ging. Insgesamt war es wieder ein sehr kurzweiliger Abend, und wir freuen uns darauf, das Turnier auch im BSV-Jubiläumsjahr 2011 wieder auszurichten. Bis dahin erfreut euch an den Bildern in unserer Galerie:

{phocagallery view=category|categoryid=41}