Zeit der Freizeitturniere 2015

Volleyball          

Die alljährliche Sommerpause bietet wieder reichlich Abwechslung für diverse Freitzeitturniere wie:  das Celebration-Hallen-Turnier in Groß Schneen und das Beach Turnier in Harste.

Beim Celebration Turnier am 04.-05.07.  (dem heißesten Wochenende "ever") belegten wir in ständig wechselender Mannschaftsaufstellung und bei tropischen Hallentemperaturen den  9.  Platz von 13 Mannschaften. Wie in jedem Jahr stand bei diesem Freizeitturnier der Spass im Vordergrund, was auch schon an den Namen der Mannschaften erkennbar war. Gewinner des Turniers waren die "Nichtskönner" vor den "Jägern und Meistern" !

11.07.15 Das "Harster-Beach-Turnier"  verlief für die Querschläger des BSV sehr gut. Wir konnten uns zum Vorjahr um 3 Plätze steigern und verließen Harste bei traumhaften Sonnenschein als Gewinner-Team !!! 

Ich denke die beigefügten Bilder sprechen für sich.

  Harste5 Harste1

Harste3Harste2Harste4Harste7Harste6

jetzt  . . . warten auf Borkum .......    (1. August)